Fachübergreifende Kooperation

Wie heißt es so schön: Nobody is perfect. Und nicht jeder kann alles wissen.

Es ist deshalb bisweilen erforderlich, in komplexen Fällen Spezialisten hinzu zu ziehen, die in ihrem Fachbereich über eine besondere Erfahrung verfügen. Dies kann unter Umständen in einzelnen Rechtsbereichen nötig sein. Insbesondere aber wird dies regelmäßig in Fällen mit Bezug zum Steuerrecht geboten sein.

 

Ich kooperiere in Steuersachen mit Herrn
Steuerberater
Michael Jung
(Dipl. Finanzwirt FH)
Im Bruch 1a
66440 Blieskastel
Tel.: 0 6842 - 9 61 79 78
Fax: 0 6842 - 529 70
E-Mail: MJungStB@aol.com

Herr StB Jung ist gleichzeitig Lehrbeauftragter für Steuerwesen an der Fachhochschule Kaiserslautern, verfügt über umfangreiche Erfahrung und ist zudem mit den Sichtweisen und Gepflogenheiten der Finanzbehörden vertraut.

 

Handwerksbetriebe, Einzelhändler und mittelständische Unternehmen finden unter der nachstehenden Adresse  das Buchführungs- und Unternehmensberatungsbüro von Herrn

Steffen Hafner 

Kirrberger Str. 11
66482 Zweibrücken
Tel.: 0 63 32 / 56 60 60

Herr Hafner und sein Team bieten alle Dienstleistungen rund um Buchführung, Lohnbuchhaltung sowie Existenzgründungs- und Unternehmensberatung.
Druckversion Druckversion | Sitemap
(C) RA Claus-Jürgen Stichler, Straßburger Ring 3, 66482 Zweibrücken